Auf dem Weg nach Kopenhagen

von Thomas Boeckmann / am 04.07.2019 / in Allgemein

Aller Anfang ist schwer! Das gilt nicht nur fürs Segeln, sondern auch für eine Webseite. Also bitte verzeiht den etwas holprigen Anfang dieser Geschichte.

Los ging der Törn am Samstag in Travemünde. Nach anfänglich schönem Segeln mussten die letzten Meilen bis Grossenbrode unter Motor gemacht werden. Am Sonntag dann unter Segel nach Orth, wo wir bis heute eingeweht  sind. Weiter geht es vorraussichtlich  am Sonntag oder Montag.  Bis dahin werkeln wir ein wenig an Leo und an der Webseite.

 

1 Kommentar

  • Hallo Thomas, Kopenhagen ist ein tolles Ziel. Wenn alles klappt, bin ich im August auch noch Mal dort. Aber erstmal ein herzliches Willkommen an Bord!
    Bei schweren Anfängen helfe ich gern weiter. 🙂 Wenn Du fragen hast, immer raus damit.
    Schöne Grüße
    Hinnerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.